Schneewittchen // Beschreibung, Mitwirkende, Downloads anzeigen...

Schneewittchen

Marionetten-Inszenierung für Kinder ab 5 Jahren

Schneewittchen lugt so gern in den Spiegel: Wer bin ich, wie sehe ich aus, bin ich schön?
Die Königin will das nicht! Und die sieben Zwerge verstehen das auch nicht! Sie sind so lustig und fröhlich und tröstlich. Und trotzdem ist ihre Welt so eng und klein – nicht besser als ein gläserner Sarg…
Wie kommt man da wohl raus?

Gefördert durch die Institutionelle Förderung des Landes SH 2011-14, die Possehl-Stiftung, dem Figurentheater Lübeck mit der Hansestadt Lübeck

MARIONETTEN: Antje Hohmuth

AUSSTATTUNG: Jürgen Hohmuth, Kilian Kreuzinger, Denise Sheila Puri

REGIE: Kristiane Balsevicius

REGIEASSISTENZ: Franziska Technau

SPIEL: Silke Technau & Stephan Schlafke

Gefördert durch die Institutionelle Förderung des Landes SH 2011-14, die Possehl-Stiftung, dem Figurentheater Lübeck mit der Hansestadt Lübeck

DATENBLATT:

PRESSEFOTOS: Pressefotos Schneewittchen (ZIP)

PLAKAT: